DSA Limbus

 
Abenteuer: Die Rückkehr des Kaisers 09.10.2005 - 02:00 Uhr
Kategorie: Neuerscheinungen
Autor: Tobias Häge (tarion@dsalimbus.de)
 
 
Bild zu Abenteuer: Die Rückkehr des Kaisers\nBild © by FanPro GmbH
Bereits letzte Woche ist der Kaiser zurückgekehrt. Es soll ja Meister geben, die haben immer noch nichts von der Kampagne um das Jahr des Feuers gelesen, weil sie erst abwarten wollten, bis die Kampagne vollständig ist. An unseren Verkaufszahlen ist jedenfalls zu sehen, dass diese Kampagne schon vorher ein Bestseller war, mit Erscheinen des abschließenden Teils 3 ("Die Rückkehr der Kaisers") haben aber auch die ersten beiden Teile ("Schlacht in den Wolken" und "Aus der Asche") noch einmal einen Sprung nach vorne getan. Ja, an dieser Kampagne kommt eigentlich niemand vorbei, der auf der Höhe der Geschichte bleiben will, denn danach ist weder das Mittelreich noch Schwarztobrien so, wie sie vorher waren – und die Wirkungen strahlen auf halb Aventurien aus. Und nicht nur wegen ihrer Wirkung ist diese Kampagne so wichtig, sondern natürlich vor allem, weil Lena Falkenhagen, Anton Weste und Mark Wachholz mit Unterstützung der gesamten Redaktion eine Kampagne erschaffen haben, die sich in ihrer Dramatik und Tiefe sicherlich mit allem messen kann, was bisher für DSA erschienen ist.

 

DSA Limbus Skript - Version 2.0.2 vom 20.02.2012
© by DSA Limbus 1999-2017 • Email an die Webmaster
Rechtliches & Technisches • Design & Skripte by Tobias Häge