DSA Limbus

 
Borons Reich wird begraben! 19.04.2006 - 10:14 Uhr
Kategorie: Datenlimbus
Autor: Tobias Häge (tarion@dsalimbus.de)
 
 
Zuerst kündigte Stefan Lang (Ancoron) seines Zeichens Webmaster des Borons Reich an, seine vor kurzem übernommenen Aufgaben im DSA-Ring aufzugeben und diese an Michael Grett (Heimkehrer) zu übergeben, als kurz darauf auch bekannt wurde, das Borons Reich seine Pforten zum 30.6. schließen wird, und die Inhalte an die Autoren zurück gehen, was soviel Bedeutet, das sämtlicher Inhalt für die Netzwelt verlohren gehen wird. Inzwischen hat die Seite Der Bund der Silberwölfe eine Rettungsaktion inklusive Forum eingerichtet. Ich hoffe das es doch noch einen Weg gibt Stefan und Michael umzustimmen. Wer helfen möchte kann sich an der Rettungsaktion beteiligen. [url=http://www.razyboard.com/system/user_Darkwing_Brack.html][img]http://www.dark-library.de/NICHT.JPG[/img][/url] Ansonsten wünsche ich Euch alles gute. Tarion

 

DSA Limbus Skript - Version 2.0.2 vom 20.02.2012
© by DSA Limbus 1999-2017 • Email an die Webmaster
Rechtliches & Technisches • Design & Skripte by Tobias Häge