DSA Limbus

 
Der DSA-Ring vorübergehend offline 11.07.2006 - 14:27 Uhr
Kategorie: Der DSA-Ring
Autor: Tobias Häge (tarion@dsalimbus.de)
 
 
"Die Administratoren und Inhaber des DSA-Ringes haben sich entschlossen, den DSA-Ring am 18.07.2006 um genau 12:00 Uhr mittags vom Netz nehmen. Dies betrifft sowohl die Webseite, als auch die Foren. Online gehen wird der Ring wieder am am 10.08.2006 um genau 12 Uhr mittags. In dieser Zeit werden wir nur sehr sporadisch per Mail und auf anderem Wege auf Anfragen und Rufe reagieren können. Wichtige Nachfragen sollten in diesem Zeitraum direkt an heimkehrer (at) dsa-ring (dot) com gerichtet werden.

Was tun wir? Zum einen werden wir die Webseite endgültig fertig stellen. Dazu brauchen wir noch ein wenig Ruhe und Muße. Wir werden diese auf ihre Funktionalität und Stimmigkeit testen und erst dann frei geben, wenn uns alles so gefällt. Eure Ideen und Anregungen, die wir in den vergangenen Wochen hier sammelten, werden zu großen Teilen einfließen. Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht sofort alle Ideen und Wünsche umsetzen können. Diese werden jedoch in der Zukunft Verwendung finden. Das gesamte Forum werden wir in dieser Zeit auf den Kopf stellen und auf Herz und Nieren prüfen. Wir werden es entschlacken, zusammenlegen und löschen, was das Zeug hält. Keine Sorge vorweg: Wichtige Dinge werden nicht verloren gehen. Wir werden zugleich die Strukturen entschlacken, die gesamten Mitarbeiterstrukturen überdenken und diese ebenfalls entschlacken und vereinfachen. Wir haben in den vergangenen Wochen viele Ideen und Anregungen hier gesammelt und werden nun daran gehen, diese auch umzusetzen. Viele Sachen, die hier genannt wurden und die uns als sinnvoll und wichtig erscheinen, werden aufgenommen. Wenn wir wieder online gehen, dann mit einem jungen, frischen, entschlackten und regenerierten Ring, der den Ansprüchen der modernen Informationswelt gerecht wird. Es wurde genug geredet und zerredet. Nun ist es an der Zeit, etwas zu tun und zu verändern." Heimkehrer (Michael) für den DSA-Ring
 

DSA Limbus Skript - Version 2.0.2 vom 20.02.2012
© by DSA Limbus 1999-2017 • Email an die Webmaster
Rechtliches & Technisches • Design & Skripte by Tobias Häge