DSA Limbus

 
Interview mit Stefan Blanck beim DSA-Ring 20.10.2006 - 08:20 Uhr
Kategorie: Der DSA-Ring
Autor: Tobias Häge (tarion@dsalimbus.de)
 
 
Im 4. Quartal des jahres 2007 ist es soweit. Dann soll, einer vorsichtigen Vorraussicht nach, endlich das neue Computer-Spiel Drakensang erscheinen. Natürlich wurden bereits etliche Interviews geführt, Teaser gezeigt und Bilder veröffentlicht, doch wir haben uns nun einmal direkt an den maßgeblich Verantwortlichen und Chef von Chromatrix gewand und ihm unsere zum Teil recht persönlichen Fragen gestellt. Die Rede ist hier von Dr. Stefan Blanck, der unseren beiden Redakteuren Michael Grett und Jörg Hillig Rede und Antwort stand. Inhaltlich geht es um die neue multimediale DSA-Welt, Blanck's Werdegang und die Zukunft von alledem. Hier geht es direkt zum Interview.

 

DSA Limbus Skript - Version 2.0.2 vom 20.02.2012
© by DSA Limbus 1999-2017 • Email an die Webmaster
Rechtliches & Technisches • Design & Skripte by Tobias Häge