DSA Limbus

 
Hörbuch Das zerbrochene Rad I erscheint bald 02.01.2007 - 20:29 Uhr
Kategorie: FanPro
Autor: Tarion (tarion@dsalimbus.de)
 
 
Am 29.12.2006 ist das neue DSA-Hörbuch Das zerbrochene Rad: Dämmerung nach dem Roman von Ulrich Kiesow beim Horchposten-Verlag eingetroffen. Doch auf der dritten CD fehlen am Anfang 10 Sekunden - ein Maleur, das bei der Verfielfältigung im Presswerk geschehen sein muss. Um eine fehlerfreie Lieferung an die Kunden zu gewährleisten, muss diese CD also neu gepresst und konfektioniert werden, ein neuer Veröffentlichungs-Termin wird aber bestimmt noch im Januar sein. Der Horchposten-Verlag möchte sich für diese Verzögerung entschuldigen und um Verständnis dafür bitten, das nur fehlerfreie Ware ausgeliefert werden soll. Das Hörbuch wird auf 6 CDs mit insgesamt 470 Minuten Spielzeit laufen. Die ungekürzte 930-Minuten-Version wird mittels eines mitgelieferten Codes im Februar 2007 zum Vorzugspreis zum Download erhältlich sein.

 

DSA Limbus Skript - Version 2.0.2 vom 20.02.2012
© by DSA Limbus 1999-2017 • Email an die Webmaster
Rechtliches & Technisches • Design & Skripte by Tobias Häge