DSA Limbus

 
Khunchomer Pfeffer erschienen 13.01.2009 - 19:51 Uhr
Kategorie: Ulisses
Autor: Tarion (tarion@dsalimbus.de)
 
 
Khunchomer PfefferDas neue Jahr beginnt für Aventurien auch gleich spannend - denn gestern ist bei FanPro der neue DSA-Roman Khunchomer Pfeffer (Nr. 104) von Eevie Demirtel und Marco Findeisen erschienen. Hier der Klappentext: "Kasim ben Gaftar, Stadtgardist in Khunchom, will einfach nur Dienst schieben und Schmiergelder kassieren. Eine Leiche in der Taverne seines Onkels und einen unbestechlichen Partner hatte er allerdings nicht erwartet. Deniz ibn Seyshaban, Kasims eigenwilliger Kollege, eckt durch kauzige Methoden an. Als er erkennt, dass mehr hinter dem Mord steckt, will er die Wahrheit aufdecken - um jeden Preis. Federigo Madanaldo Sforigan, Herumtreiber aus Almada, will in Khunchom endlich zur Ruhe und schnell zu Geld kommen. Niemals hätte er sich träumen lassen, zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall zu werden. Gejagt vom Mörder und der Garde versucht er verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen - doch er verstrickt sich immer tiefer in ein Netz aus Intrigen ..."
Khunchomer Pfeffer umfasst 336 Seiten und ist für 9 Euro bei Amazon erhältlich.

Quelle: Alveran.org


 

DSA Limbus Skript - Version 2.0.2 vom 20.02.2012
© by DSA Limbus 1999-2017 • Email an die Webmaster
Rechtliches & Technisches • Design & Skripte by Tobias Häge