DSA Limbus

 
DSA-Bände werden nachgedruckt 13.01.2009 - 20:09 Uhr
Kategorie: Ulisses
Autor: Tarion (tarion@dsalimbus.de)
 
 
Einige DSA-Spielhilfen sind derzeit ausverkauft oder stehen kurz davor, vergriffen zu sein - schön also, dass Ulisses Spiele in den kommenden Wochen gleich mehrere Nachdrucke veranlasst. Das Aventurische Arsenal ist seit Anfang diesen Jahres bereits wieder erhältlich. Anfang Februar soll es dann bereits eine überarbeitete Neuauflage der Geographia Aventurica geben. Worin die Änderungen / Ergänzungen bestehen werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Auch Wege der Zauberei soll im Februar im einer Neuauflage kommen - möglicherweise ist diese auch inzwischen erschienen. Und ebenfalls im ersten Quartal 2009 soll dann auch der Nachdruck der Regionalspielhilfe In den Dschungeln Meridianas erscheinen.

Bei Amazon sind das Aventurische Arsenal, die Geographia Aventurica, Wege der Zauberei und In den Dschungeln Meridianas erhältlich.

Quelle: Alveran.org


 

DSA Limbus Skript - Version 2.0.2 vom 20.02.2012
© by DSA Limbus 1999-2017 • Email an die Webmaster
Rechtliches & Technisches • Design & Skripte by Tobias Häge