DSA Limbus

 
Reich des Roten Mondes erscheint am Mittwoch 23.02.2009 - 20:36 Uhr
Kategorie: Ulisses
Autor: Tarion (tarion@dsalimbus.de)
 
 

Reich des Roten MondesLange musste man warten - doch jetzt ist es bald so weit: Wie der F-Shop in seinem heutigen Newsletter mitteilt, wird die Orkland-Spielhilfe Reich des Roten Mondes (Redaktion: Stefan Küppers) am kommenden Mittwoch (25. Februar 2009) erscheinen und bald darauf auch bei den Fach- und Versandhändlern erhältlich sein. Beschrieben werden auf knapp 200 Seiten sowohl das Orkland als auch das Svelltland, die nach Thorwal und dem Bornland ein weiteres wichtiges Gebiet des Aventurischen Nordens ausgestalten. Auch soll es zum Beispiel mehr Einblick in die Pläne des Aikar Brazoragh geben, zu denen wir auf Alveran.org vor Kurzem nochmal eine Zusammenfassung des bisher Publizierten präsentieren konnten (Achtung: Meisterinformationen).
Reich des Roten Mondes kann für 30 Euro bei Amazon oder NewWorlds vorbestellt werden.

Quelle: Alveran.org



 

DSA Limbus Skript - Version 2.0.2 vom 20.02.2012
© by DSA Limbus 1999-2017 • Email an die Webmaster
Rechtliches & Technisches • Design & Skripte by Tobias Häge