DSA Limbus

 
Neue CD Bewertung online 24.02.2012 - 22:45 Uhr
Kategorie: Der DSA Limbus
Autor: Tarion (tarion@dsalimbus.de)
 
 
Die drei MusketiereSo nach fast 1,5 Jahren finde ich nunmehr Zeit den DSA Limbus zu reaktivieren, zumindest was meinen Favorisierten Bereich angeht. Da mir die CD Bewertungen schon immer am Herzen lagen und ich dies als einen der wichtigsten Bereiche meiner Homepage empfand habe ich mich entschlossen den DSA Limbus in etwas verringertem Inhaltlichen Umfang wieder online zu nehmen.

Lange Rede kurzer Sinn, so starte ich auch gleich mit einem recht aktuellen Soundtrack zu "Die drei Musketiere" Remake aus dem Jahre 2011.Paul Haslinger obwohl schon seit einigen Jahren im Geschäft konnte sich mit diesem Score unter die Großen Hollywood-Komponisten einreihen. Der Score selbst ist für das Rollenspiel recht gut geeignet vor allem beim Spiel in Almada oder dem Lieblichen Feld.

Vor allem bei Verfolgungen, Kämpfen oder Heimlichen Untersuchungen sind die Stücke bestens geeignet.


 

DSA Limbus Skript - Version 2.0.2 vom 20.02.2012
© by DSA Limbus 1999-2017 • Email an die Webmaster
Rechtliches & Technisches • Design & Skripte by Tobias Häge