DSA Limbus

 
Two Steps from Hell - Invincible 26.02.2012 - 23:40 Uhr
Kategorie: Der DSA Limbus
Autor: Tarion (tarion@dsalimbus.de)
 
 
Two Steps from Hell - InvincibleAls zweite Neubewertung folgt auch sogleich ein absoluter Leckerbissen, mit Invincible von Two Steps from Hell reiht sich einer der wohl besten Soundtracks in die Sammlung ein. Nick Phoenix und Thomas J.Bergersen alias "Two Steps From Hell" sind meiner Meinung nach aktuell die besten Trailer Musik Komponisten.

Für große Schlachten, Epische Szenen aber auch Gefühlvolle Anlässe bietet „Two Steps from Hell" alles was man sich als Spielleiter nur wünschen kann um seine Spielabende entsprechend zu untermalen. Die Stücke sind vor allem bei Kampagnen wie „Die Sieben Gezeichneten“, „Jahr des Greifen“, "Jahr des Feuers" oder der „Drachenchonik“ hervorragend zu verwenden, aber auch bei vielen anderen Anlässen.


 

DSA Limbus Skript - Version 2.0.2 vom 20.02.2012
© by DSA Limbus 1999-2017 • Email an die Webmaster
Rechtliches & Technisches • Design & Skripte by Tobias Häge