DSA Limbus

 
Game of Thrones 13.03.2012 - 22:42 Uhr
Kategorie: Der DSA Limbus
Autor: Tarion (tarion@dsalimbus.de)
 
 
Game of ThronesDer deutschstämmige Filmkomponist Ramon Djawadi hat mit diesem Score zu der Fantasy-Serie GAME OF THRONES mit Sean Bean in der Hauptrolle ein wahres Juwel an Filmmusik abgeliefert. Ein Score zu einer TV-Serie, die wirklich jede großkalibrige Filmproduktion in diesem Genre adeln würde. Wundervolle Melodiebögen (allein das Titelthema ist ein echter Genuss!), wunderbar üppig mit großem Orchester instrumentiert, und trotz der Nicht-Verwendung von mittelalterlichen Instrumenten findet man sich als Zuhörer anhand der Melodien z.B. ohne Zweifel sofort in der richtigen Epoche wieder. Der Score eignet sich bestens für Verschneite Gebiete aber auch einige Orientalische Klänge sind zu finden, auch für Kämpfe oder Schlachten ist das richtige dabei.

Eine klare Kaufempfehlung die ich nur mit den Worten Winter is coming... abschließen kann.


 

DSA Limbus Skript - Version 2.0.2 vom 20.02.2012
© by DSA Limbus 1999-2017 • Email an die Webmaster
Rechtliches & Technisches • Design & Skripte by Tobias Häge