DSA Limbus

 
Frau 20.01.2004 - 12:08 Uhr
Kategorie: Allgemein
Autor: Gast (tarion@dsalimbus.de)
 
 
Zwei Zwerge(von Spielern gespielt),zwei NSC Zwerge und ein Bauer(Von U. gespielt)

Vorgeschichte: die vier Zwerge müssen eine weite Reise Unternehmen und wollen sich deshalb von einem Bauern Ponys leihen. Dieser will sie ihnen allerdings nur leihen, wenn sie ihm im Gegenzug 10 auf dem hof herumlaufende Hühner einfangen würden. die Aktion Schlägt bereits bei 3 Hühnern fehl und der Bauer wird langsam Ärgerlich. MEISTER: Die Zwerge stellen sich ungeschickt an und das dritte Huhn flieht vom Hof. BAUER:EEEEEYY!!! Was macht ihr denn!!!??? ZWERG:Tut mir leid... BAUER(an meister):Liegt irgendwas bei mir in der nähe? MEISTER:Ja, deine Frau Roswita BAUER:Okay, Ich nehme meine Frau und werfe. Die Aktion mit dem Hühnerfagnen Endete mit dem Tod aller Zwerge durch Ponys, die Armbrust des Bauern und die Fleischliche Masse Roswitas. Alle Hühner sind entflohen
 

DSA Limbus Skript - Version 2.0.2 vom 20.02.2012
© by DSA Limbus 1999-2017 • Email an die Webmaster
Rechtliches & Technisches • Design & Skripte by Tobias Häge