DSA Limbus

 
Verrückte Ideen 06.05.2003 - 13:21 Uhr
Kategorie: Allgemein
Autor: Iris Baumann (IrisBaumann@gmx.de)
 
 
Magier Dunkan Mc Daff, Halbelf Taron Feuerblick, Waldelf Oberon Adleraug, Krieger Garion Bafasar

Wir schifften gerade durch die Sagassosee als wir einen Hafen von Piraten anfuhren, die Borongläubig waren... Wie kommt man unerkannt da rein??? Das war die Frage des Tages... Taron: Dunkan du hast doch eine schwarze Robe? Dunkan: Ja siehst du doch! Taron: Würdest du mal nicht gerne Borongeweihter sein? *grins* Dunkan: He, das ist die Idee!! Und machte sich gleich fertig in die Rolle eines Borongeweihten zu schlüpfen. Kaputze tief ins gesicht, kopf gebeugt, Arme in den Ärmeln, eine Rolle wie für ihn geschrieben, er sah einfach perfekt aus... ( Unser Magier ist sowieso ein bisschen verrückt... Es lief super er ging den Laufsteg runter, die Leute standen da.... Und Plötzlich........ " Der ist nicht echt, sie wollen sich einschmuggeln!!!!" ertönte eine Stimme... von Hinten. Jetzt war es sowieso egal, Dunkan wandte sich um: Du Verräter (Im wörtlichsten Sinne des Wortes), Du Petze, duuuu......!!!!! Naja gelaufen, dem Kerker sind sie aber doch entkommen... Dunkan, später: War ich nicht ein wundervoller Borongeweihter??? *g* Taron: Klar, wenn der Verräter nicht gewesen wäre.... Später kam er noch in einem Abenteuer auf eine Ähnliche Idee, den Göttern Sei Dank, das wir sie doch nicht brauchten... Daira ( Amazone und Gering Rondrageweihte ) fragt sich immer noch wozu hat Dunkan damals Die Roben und die goldenen Gesichtsmasken der Anhänger des Namenlosen, die wir umgebracht hatten, mitgenommen hat...???!!!
 

DSA Limbus Skript - Version 2.0.2 vom 20.02.2012
© by DSA Limbus 1999-2017 • Email an die Webmaster
Rechtliches & Technisches • Design & Skripte by Tobias Häge