DSA Limbus

 
Zwerg gegen Magier 12.04.2004 - 03:15 Uhr
Kategorie: Internet
Autor: A. Schiffer (hans.takaethe@web.de)
 
 
Magier der 14. Stufe, zwerg der 13. Stufe, Steuner der 13. Stufe, Firun geweither der 14. Stufe

Alles fing mit einer kleinen Streitigkeit in der Gruppe an! Bis dann der erste Stein vom Streuner auf den Magier flog, der Firungeweihte versuchte zu schlichten wurde jedoch ignoriert. So, der Zwerg dachte der Stein käme vom Magier schubst ihn, welcher 2 SP erhält, jedoch jetzt nur noch ca. 5 hat. Magier tierisch sauer und schlägt den Zwerg mit seinem Stab, woraus 3 SP resultierten. Nun hat der Zwerg die Schnauze voll schwingt seine Axt erschwert um 10, würfelt eine eins und schnetzelt den Magier, welcher im Endeffekt minus 54 LE hatte. Schade das wars dann! Die Überreste des Magiers konnten noch nicht mal begraben werden so weinig war von ihm über.
 

DSA Limbus Skript - Version 2.0.2 vom 20.02.2012
© by DSA Limbus 1999-2017 • Email an die Webmaster
Rechtliches & Technisches • Design & Skripte by Tobias Häge