DSA Limbus

 
Überarbeitung läuft 25.08.2002 - 21:57 Uhr
Kategorie: Der DSA Limbus
Autor: Tobias Häge (tarion@dsalimbus.de)
 
 
ja früher als Gedacht komme ich zur Überarbeitung der Kategorie Kurioses. Eines gleich vorweg, der Boronsacker läuft nach der Überarbeitung über den Boronsanger von Adromir (danke :) ). Die Übrigen Rubriken werden wieder online gestellt, aber vorerst ohne das es eine Möglichkeit gibt neue Einträge hinzuzufügen. Bei der Halle der Titanen wird es auch so bleiben, der aktuelle Datenbestand bleibt wie er ist, da mit DSA 4 diese Rubrik fast überflüssig geworden ist, zumindest vorerst. Ich hoffe bald noch eine Dynamische Variante der Halle der Titanen erstellen zu können. Die Kategorie wird wohl bis in 2-3 Wochen vollständig überarbeitet sein und dann acuh wieder online verfügbar sein.

 

DSA Limbus Skript - Version 2.0.2 vom 20.02.2012
© by DSA Limbus 1999-2017 • Email an die Webmaster
Rechtliches & Technisches • Design & Skripte by Tobias Häge