DSA Limbus

 
Kurioses wieder online 27.08.2002 - 22:07 Uhr
Kategorie: Der DSA Limbus
Autor: Tobias Häge (tarion@dsalimbus.de)
 
 
schneller als gedacht, habe ich es geschafft die Rubrik "Kurioses" wieder online zu stellen. In der Halle der Titanen wird es keine Eintragmöglichkeit mehr geben. In "Worüber auch Golgari lacht" und "Tavernengeflüster" ist die Eintragfunktion bis ich diese beiden Kategorien auf PHP+MySQL umgestellt habe ebenfalls deaktiviert. Beim "Boronsanger" habe ich mich vom eigenen Skript verabschiedet und habe statt dessen den Gemeinschafts Boronsanger von Adromir eingebunden. Viel spaß beim Lesen und Eintragen

 

DSA Limbus Skript - Version 2.0.2 vom 20.02.2012
© by DSA Limbus 1999-2017 • Email an die Webmaster
Rechtliches & Technisches • Design & Skripte by Tobias Häge