DSA Limbus

 
Schieb den Zwörg 04.03.2005 - 21:24 Uhr
Kategorie: Allgemein
Autor: Saja (lilSnowFlake@gmx.de)
 
 
Meister, Zwerg (Meisterchara), Meuchler, Avesgeweihter, und drei weitere Kämpfer

Die Heldengruppe kommt grade aus einem harten Kampf und sollen jetzt in ein altes leerstehendes Haus.... Geweihter: haha ich bin doch nicht blöd! Sascha (Meister) ich weiß du würdest deinen Zwerg nie sterben lassen...... also bevor ich in den Raum gehen schieb ich deinen Zwerg rein! gesagt getan, Zwerg wird in den Raum geschoben.... und siehe da, er stolpert Geweihter: ha! ich habs gewusst! Meister: freu dich nicht zufrüh! aus der Wand gegnüber kommt ein Pfeil geflogen und trift deinen arm.... Ende vom Lied: Der Geweihte ist dann hinterher am schleichenden Gift des Pfeiles gestorben^^´´ nach dem Abenteuer endstand dann das Lied: schieb den Zwörg, schieb den Zwörg, schieb den Zwörg..... in die feindliche Arme....... (auf die Melodie zu walkampf von den hosen^^´´)
 

DSA Limbus Skript - Version 2.0.2 vom 20.02.2012
© by DSA Limbus 1999-2017 • Email an die Webmaster
Rechtliches & Technisches • Design & Skripte by Tobias Häge