DSA Limbus

 
Thema Updates 22.10.2002 - 18:19 Uhr
Kategorie: Der DSA Limbus
Autor: Tobias Häge (tarion@dsalimbus.de)
 
 
Tja so ist es wenn man nicht nur seine eigenen Homepage macht. Da ich mit dem DSA-Ring momentan sehr gut ausgelastet bin, werden die nächsten Updates noch etwas auf sich warten lassen. Ich hoffe in den kommenden 2-4 Wochen mal wieder eine CD Rezensieren zu können, eventuell werden es auch mehr. Wie schon einmal angekündigt, habe ich vor bis Ende dieses Jahres die Rubrik Kurioses endlich auf PHP umzustellen, damit Ihr auch wieder Eure Beiträge loswerden könnt. Ich werde Euch natürlich weiterhin mit aktuellen News beglücken rund um Das Schwarze Auge.

 

DSA Limbus Skript - Version 2.0.2 vom 20.02.2012
© by DSA Limbus 1999-2017 • Email an die Webmaster
Rechtliches & Technisches • Design & Skripte by Tobias Häge