DSA Limbus

 
Guten Fall! 11.07.2006 - 23:36 Uhr
Kategorie: Internet
Autor: Daira (Daira@gmx.de)
 
 
Duncan McDaff(Magier), Pardona als Gletscherwurm Ferner: Sanya(Hexe), Tharon Feuerblick(Halbelf), Daira von Kurkum (Amazone und Rondrageweihte) Oberon Adleraug (Waldelf)

Wir waren grad im schönen Weiden unterwegs. Auf unserer Reise kamen uns Gerüchte über einen riesigen weißen Drachen zu Ohren, der hier gesichtet worden sein sollte. In Anbetracht der Tatsache das Weidener sehr abergläubisch sind machten wir darüber unsere Witze, wie: Ja und die fleigende weiße Kuh hab ich auch erst gestern gesehen... Als wir gemütlich durch die Landschaft ritten, sahen wir ihn... und er verschwand in einem Wäldchen. Darauf kam daraus eine wunderschöne Elfe gehetzt gelaufen. Sanya lief ihr entgegen und war so "bezaubert" von ihr, das sie sich rührend um sie kümmerte. Wir waren einbisschen misstrauischer, besonders unser Magier. Daraufhin verwandelte sich die Elfe in einen Gletscherwurm und höhnte Dabei ich kenne euch, zum Magier: Du warst es der meine Nachtalben in den Lavasee springen liess! und schnappte den Magier und flog mit ihm davon. Das ging so schnell das wir nicht reagieren konnten. In 2000 Schritt höhe bekam es der Magier mit der Angst zu tun: Lass mich runter! Pardona: Natürlich, und liess ihn fallen... Im Fall schaffte er es sich selbst zu versteinern, leider raste er durch die Kuppel eines Praiostempels. Zitate: Duncan hat eine durchschlagende Wirkung! Über Pardona: Eine so schöne Frau kann doch nicht böse sein!
 

DSA Limbus Skript - Version 2.0.2 vom 20.02.2012
© by DSA Limbus 1999-2017 • Email an die Webmaster
Rechtliches & Technisches • Design & Skripte by Tobias Häge