DSA Limbus

 
Forscher sollten eigentlich schlauer sein!? 08.11.2006 - 15:21 Uhr
Kategorie: Internet
Autor: Eric Ranulfson (black-cultist2@gmx.de)
 
 
Ein Thorwaler Pirat, ein Krieger, eine Magierin, ein horasischer Einbrecher und ein garether Forscher(alle stufe 1) ...ach ja und ein Orkischer Hauptman*-*

Die Helden kommen in die Höhle wo der Ork Hauptman haust, und fordern ihn heraus(alle sind von den strapatzen der Reiße stark gestresst und erschöpft (sprich nich mehr so viele LP)). Alle greifen zu sammen an, außer der Forscher er durchsucht wärend des Kampfes den Raum!! Als der Thorwaler und der Krieger am Boden liegen entschließt er sich auch in den kampf einzugreifen......als einziger im Nahkampf!! Forscher: ich zieh mein Dolch und greif den Hauptmann an. Meister: ehrlich? Forscher: Joa Meister okay er attackiert dich! würfel:1!!! parade:20!!!schadens würfel 2w+2=6+6+2=14 glückliche attacke*2=28 Lebenspunkte des Forschers 15-28=naja sehr wenieg!! Meister: so du bist nun in Borons Schoß Forscher: dann hat mein nächster Forscher halt nen toten Bruder.
 

DSA Limbus Skript - Version 2.0.2 vom 20.02.2012
© by DSA Limbus 1999-2017 • Email an die Webmaster
Rechtliches & Technisches • Design & Skripte by Tobias Häge