DSA Limbus

 
Zwergen Suppe 14.11.2006 - 15:02 Uhr
Kategorie: Allgemein
Autor: Eric Ranulfson (black-cultist2@gmx.de)
 
 
Ein Zwerg, eine nette alte Hexe und ein Übergroßer Kessel

Der Zwergensöldner balanciert über einen Balken, an dem ein 4x4 Schritt großer Kessel hängt, der mit kochendem Wasser gefült ist! Die Hexe steht unten und sagt:"Geh in das Zimmer da oben(im oberen Stockwek)" Zwerg:"Warum sollt ich?" Hexe:"Mach es einfach! Sonst werf ich dich in den Kessel!" Zwerg:"Du kanst mich mal Ömerchen!" Meister:"Du fühlst wie deine Füße nachgeben und du fällst in den Topf!" Zwerg:"Ich halt mich am Kesselrand fest." Meister fordert KO Probe"geschafft" und KK Probe zum rausziehen. Zwerg:"Ja KK16 nein doch nur 15 MIST" Meister:"Okay du spürst einen Schmerz in all deinen Gliedern!Du schaffst es nicht mehr dich oben zu halten. Blubblubblub.....gib mir bitte deine Charakter-Bogen ich trag das dann mal bei DSA Limbus ein!"
 

DSA Limbus Skript - Version 2.0.2 vom 20.02.2012
© by DSA Limbus 1999-2017 • Email an die Webmaster
Rechtliches & Technisches • Design & Skripte by Tobias Häge