DSA Limbus

 
Rüstungselexier + Zwerg = ?? 04.01.2007 - 17:03 Uhr
Kategorie: Allgemein
Autor: Gast (schwingo@darkschwingo.de)
 
 
Ein Zwerg, Ein Meister und weitere ehrenwerte Recken

Es ist schon viel Jahre her, als ich eine Heldentruppe durch irgendein Abenteuer quälte. Großzügig wie ich nun einmal bin, lasse ich die Truppe natürlich irgendwelche schönen Sachen finden, die sie glücklich machen sollen. Der Zwerg und Hauptdarsteller des folgenden Dramas findet ein Rüstungselexier, welches augenscheinlich Lederrüstungen unzerstörbar machen soll. Zwerg: "Meister, ich schmiere meine Haut mit dem Zeug ein" Meister: "Du machst was??" Zwerg: "Ist genug davon da um reichlich vom Körper einzuschmieren?" Meister: "Bist du dir sicher?...Na mach mal, für nen Zwergenkörper reicht das schon" Mitstreiter des Zwergen: "Willst du es nicht besser erstmal an etwas anderem ausprobieren?" Zwerg: "Nö" An dieser Stelle muß ich erwähnen, das ich oft Sachen sowohl mit positiven als auch mit negativen Aspekten belege....In diesem Fall sollte sich die behandelte "Rüstung" nach 24 Stunden Unzerstörbarkeit zersetzen!! ....Nach Ablauf der 24 Stunden gab der Zwerg keinen schönen Anblick mehr ab!!!
 

DSA Limbus Skript - Version 2.0.2 vom 20.02.2012
© by DSA Limbus 1999-2017 • Email an die Webmaster
Rechtliches & Technisches • Design & Skripte by Tobias Häge